Hurra

10. März 2013

Auch el-grecco ist mit der Zeit gegangen und hat sich nen Tablet gegoennt. Nu gibt es auch wieder oefter was zu lesen, kann ja jetzt direkt vom Ort des geschehens berichten.

Man liest sich…
el-grecco

Und Merkel wird doch fremdgesteuert

10. Oktober 2012

wahrscheinlich aus einem der ehemaligen GUS Staaten. Wie ich darauf komme? Neulich hab ich mit nem guten Kumpel zusammengesessen und der warf das Thema / Verschwörungstheorie auf und nachdem ich jetzt etwas länger darüber nachgedacht ist das gar nicht mal so abwegig.

Überlegen wir mal:

Das Grinsegesicht ist in Hamburg geboren – nee stimmt nicht ganz, wir Hamburger werden vom Stapel gelassen und wenn Sie grinsen soll müsste man Sie auf den Kopf stellen. Aber egal.

Eltern sind eine Lehrerin und irgend so ein Kirchenfredel. Sorry, ich hab es nicht so mit dem Christentum und kann mir irgendwelche Titel schlecht merken. Persönlich tendiere ich eher zum Bhuddismus.

Die haben dann als komplette Familie rübergemacht in den Osten → wie Doof müssen die gewesen sein. Das Chaos was kommen sollte hat sich zu der Zeit doch schon abgezeichnet.

Der Vater war nach alledem was ich so recherchieren konnte, nicht gerade ein Regimefreund und das ist das was stutzig macht.

Nach allem was ich erfahren konnte – auch im Gespräch mit ehemaligen Bewohnern der DDR – hatten es gerade Kinder solcher Eltern doch etwas schwerer bzw. gelinde gesagt war es Ihnen fast unmöglich eine vernünftige Schulbildung (Höhere Reife, Abitur, Studium) ohne sehr viel Vitamin B zu erreichen.

Unser Eiserne Jungfrau hat also problemlos und ohne grosse Anstrengung Ihr Abi machen können und danach Physik studiert. Sogar Ihren Doktor hat es gemacht.

Fazit: Wenn man sich die Fakten anguckt, bleibt nur der Eindruck das da der grosse Freund aus Moskau seine Finger im Spiel hat. Anders ist so eine Karriere eigentlich schon nicht mehr zu erklären. Aber das ist ja Bhudda sei Dank nur eine Theorie.

Vielleicht sollte man mal eine große Spendensammlung veranstalten und mit dem Geld eine renommierte Detektei beauftragen das Leben unserer Kanzlerin mal vom ersten Atemzug bis jetzt zu durchleuchten. Würde mich persönlich nicht wundern wenn da einiges zu Tage kommt was Sie bis jetzt verheimlicht hat und ziemlich unangenehm werden könnte.

Nachtrag:

Auch das muss mal gesagt werden.

Meiner Meinung nach ist die Merkel auf dem besten Weg, das was wir im 1.ten und 2.ten Weltkrieg nicht geschafft haben (sprich Weltherrschaft) nun recht Hinterfotzig durch reine Politik zu schaffen. Wahrscheinlich führt die schon den 4.ten Weltkrieg und keiner hat es gemerkt – also alles wie immer. Deutschland Deutschland über alles. Das ich nicht lache. Deutschland ist nen Fliegenschiss auf der Landkarte. Wir sollten erstmal unsere eigenen Probleme lösen bevor wir uns in die Weltpolitik einmischen.

Presswurst™ lecker Presswurst™

1. Juni 2012

Leute leute, die ganze Woche gegen den Brechreiz gekämpft. Momentan ist es wahrscheinlich grade der Hype, das sich – um es mal nett auszudrücken – rundliche Frauen (so ab ca. 90KG, eigentliche Kleidergrösse 60 aufwärts) versuchen in Klamotten zu schlüpfen welche mindestens 5 Nummer zu klein sind.

Der Erfolg: Das eight Pack (Sixpack + Titten) verschiebt sich unter die Achseln bzw. auf den Rücken.

Boah ey, ich kann gar nicht soviel Kotzen wie ich möchte. Sowas erzeugt schlagartig Augenkrebs. Noch schlimmer ist das da immer einige dabei sind, welche glauben das man das Raumspray fürs Klo auch als Parfüm benutzen kann und das mir mit meiner empfindlichen Nase.

el-grecco

Ist ja schon etwas länger her,

10. Mai 2012

das ich hier was geschrieben habe. Lag zum einen an gesundheitlichen Gründen und zum anderen das ich einfach nichts gefunden habe worüber ich mich wirklich aufregen konnte.

Doch Oh Wunder, heute hab ich seit längeren mal Phoenix angemacht (Ööh, Phoenix) und siehe da, es lief der Mutantenstadl in Berlin. 10 Minuten später war der Hals dann so Dick das ich mich nu mal wieder aufraffe was zu schreiben.

1.) Ich möchte gerne mal wissen welche Drogen unsere Politikmutanten so zu sich nehmen? Die hätte ich auch gern.

2.) Nachdem das geklärt ist würde ich gerne Wissen wer die liefert?

3.) Werden die aus Steuermitteln bezahlt?.

Die Ossibraut läuft während der Sitzungen rum anstatt zuzuhören, unser Aussen – Schokotaschenstoßer – minister macht nen Eindruck wie ein frisch geficktes Kaninchen, dann kam noch der Ströbele – sorry, ich kann Ihm langsam aber sicher nicht mehr auf den Pelz gucken, er war ja eine ganze Zeitlang mal interessant, aber das scheint vorbei. Bei Ihm schlägt wohl langsam aber sicher die Alterssenilität durch. Damit ist er ja fast entschuldigt, aber eben nur fast.

In Hintergrund saßen dann noch ein paar Vertreter/Zuhörer unseres Trachtenvereins herum. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, wenn Sie denn nur merken würden das Sie im Fernsehen sind.

Meine Herren wenn man damit rechnen muss das man auf irgendwelchen Bildschirmen erscheint, kommt man nicht mit einer Fresse die aussieht wie nach 24 Std. Kampftrinken dahin, krault sich auch nicht am Sack und wenn es noch so dolle juckt. Man hätte vielleicht erst nach Hause gehen sollen und sich einfach mal waschen, ausserdem hält man sich beim Gähnen zumindest die Hand vor den Mund. Wenn ich Zahnarzt wäre, hätte ich gesagt Karies oben rechts.

Nachdem ich mir das jetzt über 3 Std. angetan habe –> Wer ist in der Lage eine Lex el-grecco (zum Abschuss von Politikern) auszustellen die Weltweit gültig ist? Sobald ich eine habe versprech ich nach Berlin / Paris / Washington/ und Städte nach Kundenwunsch zu fahren und die Idioten einzeln an die Wand zustellen. Aus Fairnessgründen bekommt jeder noch mal 60 Sekunden Zeit sein Verhalten / Moral / Ethik zu erklären und damit die Chance dem Kopfschuss zu entgehen.

Soviel gebündelten Stumpfsinn wie heute hab ich lange nicht mehr gehört und das soll was heissen, schliesslich hab ich es tagtäglich mit – sagen wir es mal freundlich – minderbemittelten Menschen zu tun. Aber selbst die sind nicht so schräg drauf wie die Politiker.

Das wars für heute, demnächst mehr in diesem Theater.

el-grecco

Was ist eigentlich mit

26. Oktober 2011

der Operation Walküre? Können wir die diesmal nicht vorziehen? Ohne auf ein Attentat auf Merktnix zu warten? Hätte wahrscheinlich große Vorteile für uns alle.

Wünschenswert wäre dann, das danach alle Mitglieder der CDU/CSU nach Russland ins Gulag kommen – vielleicht lernen Sie dann mal wie das ist wenn man einem die Scheiße bis zum Hals steht. Müsste nur mal mit Putin telefonieren ( hat jemand seine Handynummer? Oder muss ich mir die selber raus suchen? ((-:

el-grecco

Günstige Prognosen???

26. Oktober 2011

Mussolini ist tot. Hitler ist tot. Stalin ist tot. Hussein ist tot. Gaddafi ist tot.

Die Zeitliche Abfolge sollte lt. Wikipedia richtig sein.

Und ich hab gehört der Merkel ist auch schon ganz schlecht. Bei den Augenringen die Sie heute im Fernsehen gezeigt hat könnte man direkt vermuten das sie innerhalb der nächsten paar Tage das Zeitliche segnet. Das wäre dann die günstige Prognose. Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen.

Aber… kann nicht endlich mal ein Wunsch von mir in Erfüllung gehen?

Obwohl: So direkt kann man Sie mit den obengenannten Herren nicht vergleichen.

1.) haben die keinen Hosenanzug sondern Uniform getragen.

2.) sahen die immer schnieke aus.

3.) haben die obengenannten wenigstens was auf die Beine gestellt – auch wenn es nicht immer rechtlich korrekt war. Aber was soll’s, Shit happens.

4.) haben die sich nach ihrem Scheisse bauen selbst umgebracht oder sich zumindest erschiessen lassen.

Alles obengenannte kann man von der Ossibraut nun wirklich nicht sagen. Außer das Sie mal Onkel Kohl so tief in den Arsch gekrochen ist das Sie seine Mandeln sehen konnte, hat Sie nicht wirklich was grosses geleistet.

Aber das war eben damals ihre Radfahrermentalität. Nach unten treten, nach oben Buckeln –> heute tritt Sie nur noch. Wird Zeit das wir zurücktreten (Hoho, geiles Wortspiel).

el-grecco

Spruch des Tages:

Was macht man wenn man gewonnen hat? PARTY! Was macht man wenn man verloren hat? NOCH MEHR PARTY!!