Monatsarchiv für Juni 2016

Und Sie können es nicht lassen

Samstag, den 25. Juni 2016

Kaum haben sich die Briten für den Austritt entschieden, melden sich schon die ersten Großmäuler aus der Bananenrepublik Deutschland (BRD). Allen voran das Großmaul Müller aus Wolfsburg. Der soll man erst mal seinen korrupten Saustall ausmisten bevor er sich in die Angelegenheit der Briten steckt. Wahrscheinlich hat der nur Angst das seine nächsten Prämien nicht […]

Jetzt wird es interessant in Europa

Freitag, den 24. Juni 2016

Super. Die Briten haben es durchgezogen. Nun kann man nur hoffen das die anderen Länder, denen die EU genauso auf den Sack geht, das gleiche machen. Es wurde ja auch langsam Zeit das die Idioten in Brüssel mal merken das es so nicht geht. Allein zu sehen wie der DAX und der Euro momentan ins […]