Monatsarchiv für Oktober 2011

Was ist eigentlich mit

Mittwoch, den 26. Oktober 2011

der Operation Walküre? Können wir die diesmal nicht vorziehen? Ohne auf ein Attentat auf Merktnix zu warten? Hätte wahrscheinlich große Vorteile für uns alle. Wünschenswert wäre dann, das danach alle Mitglieder der CDU/CSU nach Russland ins Gulag kommen – vielleicht lernen Sie dann mal wie das ist wenn man einem die Scheiße bis zum Hals […]

Günstige Prognosen???

Mittwoch, den 26. Oktober 2011

Mussolini ist tot. Hitler ist tot. Stalin ist tot. Hussein ist tot. Gaddafi ist tot. Die Zeitliche Abfolge sollte lt. Wikipedia richtig sein. Und ich hab gehört der Merkel ist auch schon ganz schlecht. Bei den Augenringen die Sie heute im Fernsehen gezeigt hat könnte man direkt vermuten das sie innerhalb der nächsten paar Tage […]

Gysi endlich for Kanzler!

Mittwoch, den 26. Oktober 2011

schaut grad einer auf N24 die Bundestagsdebatte. Der Mann wird immer besser je älter er wird. Endlich mal jemand der Klartext redet und vernünftige Vorschläge auf den Tisch legt. Was spricht eigentlich gegen eine Verstaatlichung der Banken in Deutschland? Eigentlich nichts, außer das Herr Ackermann sich dann nicht mehr alle halbe Jahr nen neuen Mercedes […]

So langsam reichts wirklich,

Dienstag, den 25. Oktober 2011

sollten mir in nächster Zeit zufällig einige der derzeitigen Politiker(innen) über den Weg laufen gibt es Dresche. Da helfen keine Leibwächter und auch keine gepanzerten Limousinen mehr. Dann ist die Zeit gekommen wo der sicherste Platz auf dieser Welt ca. 0,5m bis 1m hinter meinem Rücken ist. Nach dem ich mich heute Abend mal so […]

Ich habs ja schon seit längerem

Mittwoch, den 12. Oktober 2011

vermutet das wieder Zeiten wie zwischen 33 und 45 anbrechen. Wird wohl auch Zeit, schliesslich haben wir ja rd. 60 Jahre Ruhe gehabt. Zitat: "Die EU hat das slowakische Parlament aufgerufen, rasch einen neuen Anlauf für die Billigung des Euro-Rettungsfonds EFSF zu nehmen. Man sei zuversichtlich, dass sich die slowakischen Behörden und das Parlament über […]

Die Volltrottel sterben einfach nicht aus

Dienstag, den 11. Oktober 2011

Deshalb freu ich mich immer über welche die sich selber ins Bein schiessen. Heute mal wieder der übliche Spam, das mein Blog ein gutes ist. –> Das glaub ich ja selber nicht mal, alleinschon auf Grund der Tatsache das ich abgrundtief böse bin. Folgende Mail schlug heute auf: From: dana.wagner@kaufda.de Subject: Blogger-Aktion zum Weltspartag To: […]