Monatsarchiv für März 2010

Endlich mal jemand der ehrlich ist

Montag, den 29. März 2010

Das Teil ist kein Fake sondern real in der HAZ erschienen! und mein Kumpel Klaus beschwert sich darüber das er keine Post mehr bekommt. el-grecco

Mal was für alle die

Dienstag, den 2. März 2010

deprimiert sind. Ab und an ist es ja sinnvoll, etwas Spaß zu haben und sei es auch nur um andere in den Wahnsinn zu treiben. Die nachfolgenden Sprüche habe ich im Internet gefunden, sie also nicht auf meinem Mist gewachsen. Büroalltag: Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien Fülle drei […]

Die Umweltzone

Dienstag, den 2. März 2010

in Hannover und die um sie drehende Diskussion, gehen mir mittlerweile sowas von auf den Hodensack daß es schon weh tut. Die Deutsche Umwelthilfe betätigt sich nach einem Artikel in der Neuen Presse jetzt als Blockwart und denunziert Autofahrer die mit was anderem als einer grünen Plakette in die Stadt fahren. Jaaahhh… wir nähern uns […]