Monatsarchiv für August 2009

Der August

Montag, den 31. August 2009

1.) was war, Eigentlich nichts besonderes. Soviel zu meckern gabs nicht. Vielleicht lag es aber doch eher an der teilweise nicht auszuhaltenden Hitze. Ich war viel zu träge mich aufzuregen, das geht bei solchen Temperaturen auf die Kondition. 2.) was ist, die Wahlen im Saarland, Sachsen und Thüringen. Das Ergebnis war für mich eigentlich keine […]

Und ich dachte immer

Dienstag, den 11. August 2009

die Verbreitung von Jugendgefährdenden und Hardcore pornographischen Darstellungen in der öffentlichkeit ist Verboten. In diesem Fall kommt auch noch fahrlässige Körperverletzung ins Spiel. Mädels! Dat jeht doch garnich. Jetzt hab ich nicht nur nen psychischen Bumms bekommen, NEIN!, es hat sich auch schlagartig Augenkrebs gebildet und die Unterdrückung des Brechreizes ist auch nicht so einfach […]