Archiv der Kategorie ‘Politik‘

Und Sie können es nicht lassen

Samstag, den 25. Juni 2016

Kaum haben sich die Briten für den Austritt entschieden, melden sich schon die ersten Großmäuler aus der Bananenrepublik Deutschland (BRD). Allen voran das Großmaul Müller aus Wolfsburg. Der soll man erst mal seinen korrupten Saustall ausmisten bevor er sich in die Angelegenheit der Briten steckt. Wahrscheinlich hat der nur Angst das seine nächsten Prämien nicht […]

Jetzt wird es interessant in Europa

Freitag, den 24. Juni 2016

Super. Die Briten haben es durchgezogen. Nun kann man nur hoffen das die anderen Länder, denen die EU genauso auf den Sack geht, das gleiche machen. Es wurde ja auch langsam Zeit das die Idioten in Brüssel mal merken das es so nicht geht. Allein zu sehen wie der DAX und der Euro momentan ins […]

Merkel unterstützt Luftangriffe

Donnerstag, den 21. Mai 2015

so jedenfalls wird es in den Medien verbreitet. Meine Frage dazu: Wie macht SIE das? Hat SIE sich als Bombe zur Verfügung gestellt? Wenn ja, muss ich Klage einreichen. SIE würde damit gegen das Verbot vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen auf Basis Atomarer / Biologischer und Chemischer Waffen verstossen. Da war doch irgendwas mit Genfer Konvention […]

Hat neulich jemand die Schlagzeile in der Bild gelesen?

Sonntag, den 25. August 2013

Nein, natürlich keiner. Niemand liest ja Bild ((-: Also: Sinngemäß stand da: „Irrer kaperte Kanzlerjet“ OK Jungs, das ist nu wirklich nichts neues. Ihr hab euch nur beim Geschlecht geirrt. Das wissen viele eigentlich schon seit 2005. Damit hat man uns ja damals die Weihnachtszeit verdorben, ich leide heute noch unter dem Trauma und mein […]

Und Merkel wird doch fremdgesteuert

Mittwoch, den 10. Oktober 2012

wahrscheinlich aus einem der ehemaligen GUS Staaten. Wie ich darauf komme? Neulich hab ich mit nem guten Kumpel zusammengesessen und der warf das Thema / Verschwörungstheorie auf und nachdem ich jetzt etwas länger darüber nachgedacht ist das gar nicht mal so abwegig. Überlegen wir mal: Das Grinsegesicht ist in Hamburg geboren – nee stimmt nicht […]

Ist ja schon etwas länger her,

Donnerstag, den 10. Mai 2012

das ich hier was geschrieben habe. Lag zum einen an gesundheitlichen Gründen und zum anderen das ich einfach nichts gefunden habe worüber ich mich wirklich aufregen konnte. Doch Oh Wunder, heute hab ich seit längeren mal Phoenix angemacht (Ööh, Phoenix) und siehe da, es lief der Mutantenstadl in Berlin. 10 Minuten später war der Hals […]