Jetzt wird es interessant in Europa

Super. Die Briten haben es durchgezogen. Nun kann man nur hoffen das die anderen Länder, denen die EU genauso auf den Sack geht, das gleiche machen. Es wurde ja auch langsam Zeit das die Idioten in Brüssel mal merken das es so nicht geht.

Allein zu sehen wie der DAX und der Euro momentan ins Minus rauschen war die lange Nacht wert. Dazu noch die Fresse unser Kaiserin aus der Uckermark – ist wohl nichts geworden mit dem 3.ten Weltkrieg, ääh Bevormundung anderer Staaten – und das ist auch gut so.

Insgesamt ein schöner zufriedenstellender Tag für mich und wahrscheinlich auch für viele andere. Beifall dazu.

Es ist nur Schade das in Deutschland Volksabstimmungen nicht gibt. Die gesamten Blödi’s in Berlin würden sich sonst wahrscheinlich doch sehr wundern. Glaubt mir, wenn es in Deutschland Volksabstimmungen geben würde wären wir auch schon lange raus. Wobei sich ja noch die Frage stellt warum unsere Politik soviel Angst vor Volksabstimmungen hat? Könnte es sein das man dann merkt das der Wille des Volkes doch ein anderer ist wie der der Regierung in Berlin, also SPD, CDU und Grüne (gibt es eigentlich noch die FDP?). Die AFD und die Linken nehm ich da mal raus. Frauke und Sarah sprechen mir aus der Seele.

Ich kenne jede Menge Leute denen es schon seit Jahren auf die Eier geht, das Brüssel uns erzählen will wie wir zu leben haben. Die sind genau wie ich eigentlich „Nationale Sozialisten“, und nein das hat nichts mit NAZI’S zu tun, sondern einfach damit das erst das eigene Volk zufriedenzustellen ist, bevor andere drankommen. Wie ich auch schon mal in einem anderen Post schrieb hab ich nichts dagegen anderen zu helfen, aber erst nachdem das eigene Volk dran war. Leider ist das ja in den letzten Jahren doch ziemlich aus dem Ruder gelaufen, siehe Renten, Sozialleistungen und Löhne.

Nun kann man nur hoffen, daß das Britische Beispiel Schule macht.

Schön wäre es wenn als nächstes Frankreich – Marine Le Pen ich drück Ihnen die Daumen das auch Sie mit Ihrem Referendum durchkommen – , Dänemark und die Niederlande – Geert ich drücke alle Daumen die ich habe – diesem folgen. Dann dürften wir in ca. 5- 10 Jahren dieses Bürokratie- und Geldvernichtungsmonster in Brüssel endlich los sein.

Frohes Kommentieren wünscht el-grecco

 

 

Einen Kommentar schreiben