Hat neulich jemand die Schlagzeile in der Bild gelesen?

Nein, natürlich keiner. Niemand liest ja Bild ((-:

Also:

Sinngemäß stand da: „Irrer kaperte Kanzlerjet“

OK Jungs, das ist nu wirklich nichts neues. Ihr hab euch nur beim Geschlecht geirrt.

Das wissen viele eigentlich schon seit 2005. Damit hat man uns ja damals die Weihnachtszeit verdorben, ich leide heute noch unter dem Trauma und mein Umfeld muss es ausbaden.

el-grecco

2 Reaktionen zu “Hat neulich jemand die Schlagzeile in der Bild gelesen?”

  1. leser

    ja sowas wäre bei helmut oder gerd völlig undenkbar gewesen 😀
    mich wundert nur, dass der typ keine actioncam dabei hatte und alles ins internet gestreamt hat. oder habe ich da was verpasst? in der heutigen zeit muss man doch auf alles gefasst sein. aber wahrscheinlich haben sich nur nen paar typen in usa den livestream aus der videoüberwachung reingezogen und sich elendig schlapp gelacht… bis sie dann irgendwann im cockpit angerufen haben.

  2. leser (nochmal)

    Ich hab da nochmal nachgebohrt… das kann nämlich alles gar nicht angehen, denn Angela fährt seit neuestem nur noch mit dem Boot und zwar verkleidet als Touristin. Den Beweis haben ein paar Kollegen mit einem Foto erbracht. Siehe hier: http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201311-Merkel-Touristin_03.jpg

    Jetzt kommt ihr!

Einen Kommentar schreiben